Sprachmenü
  • en
Suche Intern
Hauptnavigation
  • Willkommen
  • Forschung
  • Lehre
  • Team
  • Kontakt

Universität der Bundeswehr München

Breadcrumbs
  1. Startseite
  2. Paper für ICORIA angenommen

Paper für ICORIA angenommen

7 April 2025

Aktuelles

Paper für XR-Metaverse Conference angenommen

Das Paper der Professur „The Impact of Augmented Reality on Luxury Brand Attractiveness“ wurde für die 10th International XR-Metaverse Conference in Maastricht angenommen.

Den Aushang der Masterarbeitsthemen finden Sie auf ILIAS (Ordner Abschlussarbeiten - Themenaushänge)

Paper angenommen für das Monaco Symposium on Luxury

Das Paper „Digital Innovation in the Luxury Sector: When Can Technology Damage Brand Exclusivity and Brand Attractiveness?“ der Professur wurde zur Präsentation auf der 6th Edition des MONACO SYMPOSIUM ON LUXURY angenommen.

Masterseminar 2025

Den Aushang zum Masterseminar finden Sie auf ILIAS (Masterseminar)

Paper der Professur erschienen im Journal of Consumer Behaviour.

Bachelorarbeiten Themenaushang 2024

Liebe Studierende, unsere Themen finden Sie ab Mittwoch, den 11.9., auf ILIAS (unter Professur Marketing, Ordner/Kurs: „Abschlussarbeiten – Themenaushänge”).

Anschrift

Professur für ABWL, insbesondere Marketing

Universität der Bundeswehr München

Werner-Heisenberg-Weg 39

D-85577 Neubiberg

  • +49 89 6004-2810
  • sekretariat.praxmarer-carus@unibw.de

Gehe zu...

Universität der Bundeswehr

 

Fakultät für Wirtschafts- und Organisationwissenschaften

 

Institute und Professuren an der Fakultät für Wirtschafts- und Organisationwissenschaften

 

Quicklinks

Meta-Navigation Tools
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Hochschulkommunikation
  • Webmail
  • Anmeldung
Zum Seitenanfang springen