Sprachmenü
Suche Intern
Hauptnavigation
 
  • Institut
    • Konzept
    • Team
    • Wissenswertes
    • Wissenschaftlicher Beirat
    • Satzung des ZI studium plus
    • Arbeitskreis Schlüsselkompetenzen Bayern
  • Aktuelles
  • Lehre
    • Seminare
    • Trainings
    • Dozentinnen und Dozenten
    • Trainerinnen und Trainer
    • Module
    • Evaluation
    • Lehrtätigkeit am ZI studium plus
    • Wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben
  • Projekte
    • Kunstprojekt BILDung
    • Balu und Du
    • Model United Nations (MUN)
    • gleichstellung+
    • studium plus international
  • FAQ
    • FAQ für Studierende
    • FAQ für Lehrende
    • Links

Universität der Bundeswehr München

Breadcrumbs
  1. Startseite
  2. Lehre
  3. Seminare
  4. Dozentinnen und Dozenten
  5. Fotos Dozentinnen und Dozenten
Lieb Felix.tif Lieb Felix.tif
Hamberger Joachim.tif Hamberger Joachim.tif
Moszeik.tif Moszeik.tif
Arnautovic.tif Arnautovic.tif
Krauß Jirko.tif Krauß Jirko.tif
Sascha Arnautovic.tif Sascha Arnautovic.tif
Rentz Andreas.tif Rentz Andreas.tif
Christian Braun.tif Christian Braun.tif
Alexandra Jussli.tif Alexandra Jussli.tif
Sven Deppisch.tif Sven Deppisch.tif
  • 20 frühere Inhalte
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ANSCHRIFT

Universität der Bundeswehr München
Zentralinstitut studium plus
Werner-Heisenberg-Weg 39 / Gebäude 161
85577 Neubiberg

Kontakt / Team

Die verwendeten Bilder sind das Eigentum des ZI studium plus oder stammen von stock.adobe.com.

ANSPRECHPARTNERINNEN & ANSPRECHPARTNER


FÜR SEMINARE IM FT 25:

Simon Schneider M.A.

Geb. 161 / Raum 0106

+49 (0) 89 6004 4459


FÜR SEMINARE IM HT 25:

Thea Gerdes M.A., M.Ed.

Geb. 161 / Raum 0106

+49 (0) 89 6004 3120


FÜR TRAININGS:

Justyna Skora, M.A.

Geb. 161 / Raum 0104

+49 (0) 89 6004 3253

LINKS

  • Links
  • Universität
  • Studium
  • Fakultäten
  • Campusleben
  • Militärisches
  • Zentrale Einrichtungen
Meta-Navigation Tools
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Hochschulkommunikation
  • Webmail
  • Anmeldung
Zum Seitenanfang springen